Schön und neu im November

Winter is coming – Zeit um shoppen zu gehen. 

Für die kalte Zeit habe ich mir zwei neue Winterjacken gekauft.

Kleidung

Der dunkelblaue Mantel mit hohem Kragen ist von H&M. Er ist eher elegant und kann auch zum Business-Outfit getragen werden.

Mantel1

Der andere blaue Mantel ist weiter geschnitten – diesen Winter ist ja XXL wieder ganz groß. Er stammt von 24colors.

Mantel2

Auch neue Schuhe mussten her: braune Ankleboots aus braunem Wildleder von Tamaris.

Schuhe

Damit ich auch bestimmt nicht friere, gibt es noch was Neues für Hals und Kopf. Rechts in schwarz-weiß und mit Bommel von Primark. Links in schwarz aus der Elxlebener „Wollmanufaktur“.

Schal_Mütze

Aber nicht nur zum Anziehen gibt es Neues. Wenn man am Wochenende schon arbeiten muss, dann wenigstens mit einem schönen Notizbuch von The Dudes.

Buch

Auch neue Keramik hat sich mal wieder dazugesellt: Teller, Milchkännchen und Dose sind von Design Letters. Die Cupcakes sind mit Kokos, Blaubeeren und Cranberries gebacken und mit einem Frischkäse-Preiselbeertopping gekrönt.

Geschirr1