Schön und neu im August

Es ist mal wieder Zeit ein paar neue Errungenschaften vorzustellen. Einige selbstgemacht andere gekauft.

Übersicht

Aus einem alten Strommast haben wir uns ein Stück raussägen lassen. Etwas weißer und goldener Lack und schon kann man das gute Stück als Beistelltisch verwenden. In diesem Fall ist es die Ablage für die zukünftige Urlaubsliteratur: die Lederstrumpf-Serie von James Fenimore Cooper im Original.

Beistelltisch2Beistelltisch

Für zukünftigen Business-Termine kommt dieser Anzug zum Einsatz. Nicht langweilig mit Nadelstreifen, sondern in rot mit dunkelroten Elementen am Kragen und der Hose.

Anzug

Auch neu und selbstgenäht ist dieses Sommerkleid im Momochrom-Look (*hust* Sommertrend *hust*). Anzug und Kleid kommen beide von hier.

Kleid2

Eingekauft aber genau so schön: der Cat-Hoodie von Dauerfeuer und das blau-weiße Batik T-Shirt von Weekday.

Hoodie