Neu und Schön im April

Wir haben ein kleines Detox-Wochenende hinter uns. Verzicht funktioniert besser mit schönen Dingen, deshalb hier unsere neuen Errungenschaften.

Herzstück unseres Detoxwochenendes waren Smoothies und Säfte von Wildkräuter. Eine wilde Mischung aus Obst, Gemüse, Kräutern, Weizengras und anderen gesunden Dingen wird hier frisch zu Flüssigem verarbeitet und geliefert. Bis auf eine Kombi mit Kokosmus war auch alles recht lecker. Saft1

Genossen habe ich meinen Smoothie in einem neuen Ringelshirt, Halskette und Armband von COS.

Ringel

Da Flüssigkeiten das A und O beim Detox sind, haben wir auch jede Menge weißen Tee in diesen schönen Tassen von house doctor

Housedoctor

… und Mandelmilch in diesen Bechern von Bolia genossen. Bolia

Natürlich war auch unser Essen gesund. In diesen neuen Holzschüsseln von H&M Home gab es einen leckeren Rohkostsalat mit Rotkohl, getrockneten Aprikosen, Möhren, gerösteten Sonnenblumenkernen und Petersilie.

Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.